Der perfekte Kunstraub

60min

Mittel

2-6 Pers.

Ab 24€

pro Person. Umso mehr ihr seid - umso günstiger wird es pro Person

Geschichte:

Vor einer Woche wurde beim größten Kunstdiebstahl der Geschichte das Bild der Mona Lisa gestohlen. Die Täter haben bis auf ein mysteriöses Symbol keine Spuren hinterlassen. Durch einen geheimen Tipp führt nun die Spur zu einer kleinen, privaten Kunstgalerie des Millionärs Rupert Kühl, der schon in der Vergangenheit in kriminelle Machenschaften verwickelt war. 

Aufgrund der heiklen Situation seid ihr als Spezialeinheit gefordert, das Gemälde so schnell wie möglich zu finden und sicherzustellen. Doch passt auf! Diese Mission wird euch alles abverlangen…

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Termine nach April findet ihr unten in unserem neuen Kalender!

Termine ab Mai